#1

Männliche Gesuche

in Schwarzes Brett 26.10.2019 11:12
von Sofia De Luca | 238 Beiträge

Hier kann nach Männern gesucht werden


nach oben springen

#2

RE: Männliche Gesuche

in Schwarzes Brett 26.10.2019 15:23
von Marco Bianotti | 31 Beiträge


Name:
Marco Bianotti


Kurze Storyinfos über mich:
Marco ist 28 Jahre alt und Polizist. Da seine Arbeit, sein Leben ist, hat er nicht viele Freunde und auch nicht viele Hobbys. Auf Partys sieht man ihn eher selten und wenn dann haut er schnell wieder ab. Seine Kollegen beschreiben ihn als arrogant, aber sie wissen und betonen auch, dass man sich immer auf ihn verlassen kann.

Avatar:
Christopher Wood






Name:
Darfst du dir selbst aussuchen!

Unsere Beziehung zueinander/Kurze Story über uns:
Du bist ebenfalls Polizist und daher arbeiten wir zusammen. Du bist sozusagen mein bester Freund, auch wenn ich eigentlich keine Freunde habe

Avatarwunsch:
Überlasse ich dir!

Probepost:
Ja [] Nein [x]



Sonstige Anforderungen:
Real Life geht bei mir immer vor!
Melde dich nicht an und verschwinde dann gleich wieder!



nach oben springen

#3

RE: Männliche Gesuche

in Schwarzes Brett 26.10.2019 21:33
von Alessia Martinelli | 22 Beiträge


Name:
Alessia Martinelli

Kurze Storyinfos über mich:
Alessia Martinelli wuchs in einem Waisenhaus in Rom auf. Von ihrer Vergangenheit weiß sie nicht viel, außer das ihre Mutter noch selbst ein Kind gewesen ist, als sie, sie bekommen hat. Ganz klassisch hat sie die kleine Alessia vor einer Kirche abgelegt. In diesem kirchlichen Waisenhaus wuchs Alessia zu einer jungen Frau heran und musste mit 18 das Haus verlassen. Nachdem die junge Frau nicht mehr behütet wurde, rutschte sie auf die schiefe Bahn ab. Sie kam mit Drogen in Kontakt und verdiente ihr Geld damit, sich zu prostituieren. Eines Nachts, als sie an einen falschen Freier geraten ist und diesen aus Notwehr getötet hat, hat sie ihre wenigen Sachen gepackt und hat sich aus dem Staub gemacht. Es hat sie nach Florenz verschlagen. Hier hofft sie ein neues Leben anzufangen und endlich Ruhe zu finden. In Florenz nennt sie sich auch nur Sia. Niemand darf etwas über ihre Vergangenheit wissen, denn sie glaubt das sie von der Polizei gesucht wird.
Doch in Florenz angekommen, weiß sie auch noch nicht so recht was sie machen soll. Geld hat sie leider nicht wirklich und daher ist der Strand erstmal ihr Zuhause, bis sie einen Job bekommen hat.

Avatar:
Leighton Meester






Name:
Überlasse ich dir

Unsere Beziehung zueinander/Kurze Story über uns:
Wir treffen uns eines Abends am Strand, da du mitbekommst, dass ich anscheinend dort mein Lager aufgeschlagen habe. Da dies aber verboten ist und ich fast von der Polizei erwischt werde, nimmst du mich unter deine Fittiche, wodurch wir uns besser kennen lernen. Da du anscheinend ein großes Herz hast. Alles weitere würde ich das Play entscheiden lassen!

Avatarwunsch:
1. Ed Westwick

2. Chace Crawford

3. Adam Brody



Probepost:
Ja [] Nein [x]



Sonstige Anforderungen:
Bringe eigene Ideen mit hinein und habe Spaß an der Rolle!


nach oben springen

#4

RE: Männliche Gesuche

in Schwarzes Brett 27.10.2019 18:44
von Adrian Varga | 33 Beiträge


Name: Adrian Varga

Kurze Storyinfos über mich:drian wurde in Italien geboren und wuchs dort auch auf. Um genau zu sein in der Toscana/Florenz! Wobei seine Familie Ursprünglich aus Rom ist! Seine Eltern besitzen in Florenz ein kleineres Anwesen nahe der Küste. Sein Vater Adriano Varga ist in Florenz ein angesehener Anwalt. Zwar vertritt er meist die Wohlhabenden, jedoch setzt er sich auch für die Leute ein, die nicht so Wohlhabend sind und auch aus ärmeren Verhältnissen kommen. Genau deswegen hat Adriano auch einen angesehenen Ruf. Adrians Mutter, Antonella Varga ist Architektin. Auch sie ist bekannt durch ihre Arbeiten! Die Familie Varga ist nicht reich geworden durch ihre Berufe. Eher durch ein Erbe von Adrians Urgroßvater. Dieser vermachte Adrian die Hälfte seines Vermögens, welches nicht gerade wenig war. Die andere Hälfte bekamen seine Eltern. Adrian stammt von der Familie 'Amidei', einer Adelsfamilie aus Florenz, welche weit in der Geschichte zurückreicht! Im kleinen Dorf nahe Florenz wird er daher gerne mal 'Principe von Santa Croce' betitelt oder 'Piccolo Principe', da die meisten Leute ihn und seine Familiengeschichte sehr gut kennen. So war es jedenfalls früher.
Die Familie Varga prahlt nicht mit dem Geld und hält sich auch nicht für etwas besseres. Sie sind Bodenständig und gehen trotz des Vermögens Arbeiten, wie ganz normale Leute. Adrian wurde auch in diesem Sinne erzogen. Er ist weder arrogant noch hochnäsig, sondern ein netter und zuvorkommender Junger Mann! Adrian wuchs also in dem Sinne 'Normal' auf, spricht perfekt Italienisch und Englisch und war in der Schule durchschnittlich gut. In Florenz besuchte er die besten Schulen. Nur dann traf ihn ein herber Schicksalsschlag. Als er gerade 18 wurde, stellte man bei ihm einen Herzklappenfehler fest. Ohne ein Spenderherz würde Adrian kaum seinen 21sten Geburtstag erleben.

Avatar: Toni Mahfud






Name: sollte Italisch klinge, Varga

Unsere Beziehung zueinander/Kurze Story über uns: Du bist mein Vater und wir können gerne intern unsere gemeinsame story besprechen

Avatarwunsch: Als Vorschlag nur, mads mikkelsen

Probepost:
Ja [x] Nein []



Sonstige Anforderungen: Interesse spaß und auch zeit haben, Weil du eine wichtige Person in Adrian Varga leben bist, und niemand möchte wieder auf der suche gehen nach seinen Vater..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 568 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 186 Benutzer (23.04.2024 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen