#1

Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 26.10.2019 11:17
von Sofia De Luca | 238 Beiträge

Hier könnt ihr uns sehr gerne Grüße hinterlassen


nach oben springen

#2

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 30.10.2019 16:42
von Where Everything Started
avatar

Omg Omg!

Halloween steht vor der Tür!
Ich seh schon die ganzen Werbespots für die Filme die Morgen laufen werden. Mich gruselt es jetzt schon!
Die Kostüme hängen bei einigen bereiten und auch die Pläne wie sie mit ihren Schreck-Missionen voran gehen
und die Süßigkeiten von einigen Leuten liegen auch bereit um nicht von diesen Gespenstern und den Hexen aufgegessen zu werden!

Und ihr so?
Was macht ihr so zu Halloween?
Schaut ihr euch Horrorfilme an oder seid ihr lieber der Typ, der sich ganz schnell unter der Decke verkriecht um niemandem die Tür zu öffnen?

Aber wisst ihr was das auch heißt?
Bald steht der Winter vor der Tür. Es sind schon eisige Temperaturen draußen die einem kühlen November nicht die Türen versperren.
Und der November zieht immer weiter heran, so bleibt der Dezember nicht fern.
Ich seh jetzt schon den Stollen und die Weihnachts-Ornamente in den Regelen und Ständern hängen.
Jetzt braucht nur noch Last Christmas an die Tür klopfen..

Seid ihr ein Weihnachts-Fan oder seid ihr ein Grinch?



Wir haben übrigens auch einen kleinen, neuen Anstrich vorgenommen passend zum klaren November.
Die hübschen pinken Stiche mit Grau kombiniert verschafft euch einen wunderbaren und entspannten Look.
Aber in Los Angeles ist es ohnehin immer noch sehr angenehm.
Ob in L.A jemals schöne weiße Weihnachten sein werden..?
Ich glaube nicht daran..

Schade, schade..

mit freundlichen Grüßen
Nalise J.seph aus Where Everything Started

nach oben springen

#3

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 31.10.2019 01:24
von Jughead Jones
avatar



Liebes Partnerforum,

heute ist der Tag aller Tage an dem man sich wohl am besten gruseln kann und es auch am meisten Spaß macht andere zu erschrecken. Es ist Halloween!
Also werft euch in eure schaurigen Kostüme und zieht um die Häuser. Doch lasst ein paar Süßigkeiten vor der Tür stehen während ihr weg seid, nicht, dass Zahnpasta an eurer Türklinke klebt wenn ihr wieder nach Hause kommt.
- Was? Wir? Nein, Quatsch, das waren wir nicht! -

Schaut gern auch einmal bei uns vorbei, wir haben auch so einiges an schaurigen Ereignissen und Personen bei uns herum huschen. Zum Beispiel schlängeln sich bei uns so einige aus der Gang der Southside Serpents und seit ein paar Tagen macht es sich auch noch die Mafia bei uns bequem. Fehlt ja nur noch, dass plötzlich ein Haufen Ghoulies auftaucht, dann wird es erst so richtig schaurig!
Unterdessen ist noch immer etwas unklar was mit Jason Blossom passiert ist. Ob er doch nur abgetaucht ist oder ganz halloweenmäßig als wieder auferstandene Wasserleiche umherwandert? Das ist wohl noch unklar.

Da sich aber seit unserer Forumseröffnung am 22.10. schon einige bei uns eingefunden haben, werden wir vielleicht dieses Mysterium und hoffentlich auch noch viele andere mit der Zeit noch auflösen.
Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!
Bis dahin wünschen wir euch einen schaurig schönen Tag. Verärgert die Geister und Monster nicht zu sehr.

Euer Team von 'blood in the water'

nach oben springen

#4

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 01.11.2019 16:18
von Loki
avatar

Werte Freunde,
Halloween ist vorbei


hab ihr es gut überstanden? Wurde niemand von euch, gebissen, erdolcht, überfahren, in Stücke gerissen oder ermordet? Nein, sehr gut wir hätten sonst die Gosthbusters oder die Winchester Brüder angerufen, um euch zu rächen...oder zu jagen.

Aber ihr wisst, was das nun bedeutet, genau es geht weiter und nicht mehr lange und wir werden überall...ich wage es nicht es auszusprechen...hört ihr es schon...Genau



Auf diesem Weg wünschen wir euch, einen schönen und guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Das Team von Dead or Alife

nach oben springen

#5

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 02.11.2019 22:42
von Hayley Marshall-Kenner
avatar



Hallo, ihr Lieben.
Wie ihr vielleicht wisst ... oder auch nicht ... ist heute Allerseelen. Allerseelen gibt es seit 998. Damals ordnete Abt Odilo von Cluny den 2. November als Gedenktag an, um für die armen Seelen Verstorbener zu beten, die im Fegefeuer Höllenqualen leiden.

Diese Kerzen sollen zwar nicht für die Seelen im Fegefeuer sein. Aber für Charas die ihr vermisst, weil sie (aus welchen Gründen auch immer) viel zu schnell wieder gelöscht wurden.

Ein wunderschönes Wochenende wünschen euch Lucy und Hayley

von
The secret lives in the shadows

wichtige Links
◇◇◇ Unsere Story ◇◇◇ Gästebuch ◇◇◇ wichtige Listen ◇◇◇ Unsere Gesuche ◇◇◇

nach oben springen

#6

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 03.11.2019 17:46
von MISERY BUSINESS
avatar


H A P P I N E S S IS A HOT DRINK ON A COLD D A Y.

    

[justify]
“October extinguished itself in a rush of howling winds and driving rain and November arrived, cold as frozen iron, with hard frosts every morning and icy drafts that bit at exposed hands and faces.” ━ Halloween ist nun offiziell vorbei und auch wenn wir diese wunderbar schaurige Extrajahreszeit vermissen werden, freuen wir uns nun endlich darauf, dass schon bald die Weihnachtszeit eingeläutet wird. Während die Supermarkt Regale schon im August vollbepackt waren mit Spekulatius und co., genießen wir erst jetzt die kleinen Leckereien die uns den gemütlichen Couchabend versüßen. Passend dazu machen wir uns noch eine heiße Schokolade oder aber auch den ersten Glühwein des Jahres und lassen uns von kitschigen Weihnachtsfilmen auf Netflix berieseln. Das klingt doch einfach nach der perfekten Jahreszeit. [/justify]



Ein wundervolles Wochenende, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#7

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 03.11.2019 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

HOME SWEET HOME

Eine Woche ist nun vergangen, seit wir unser Koffer und Umzugskisten gepackt haben in das schöne Miami gezogen sind. Inzwischen haben sich Familienmitglieder, Liebende, Freunde und Kollegen wieder zusammengefunden, man hat sich eingerichtet, alte Bekannte wiedergefunden und neue Bande in dieser absoluten Traumstadt geknüpft. Der Alltag ist bei uns eingekehrt. Ja, wir sind angekommen.



Nun, können wir Miami so richtig genießen, die Stadt, die nicht umsonst den Titel "the magic city" trägt. Wir freuen uns darauf an den sandigen Küsten das Wetter zu genießen, das Skaten am Ocean Drive, uns durch die Küche von Little Havanna zu probieren, hautnah die Mangrovenwälder und die Korallenriffe der Biscayne Bay zu erleben, auf Tuchfühlung mit den Everglade-Alligatoren zu gehen und die immer im Wandel befindliche Street Art zu entdecken. Und natürlich, vergessen wir bei all dem das Feiern nicht.

Doch heute - lassen wir den Sonntag einfach mal Sonntag sein. All das läuft uns ja glücklicherweise nicht weg.

Einen entspannten Abend und viel Schwung für die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#8

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 03.11.2019 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

HOME SWEET HOME

Eine Woche ist nun vergangen, seit wir unser Koffer und Umzugskisten gepackt haben in das schöne Miami gezogen sind. Inzwischen haben sich Familienmitglieder, Liebende, Freunde und Kollegen wieder zusammengefunden, man hat sich eingerichtet, alte Bekannte wiedergefunden und neue Bande in dieser absoluten Traumstadt geknüpft. Der Alltag ist bei uns eingekehrt. Ja, wir sind angekommen.



Nun, können wir Miami so richtig genießen, die Stadt, die nicht umsonst den Titel "the magic city" trägt. Wir freuen uns darauf an den sandigen Küsten das Wetter zu genießen, das Skaten am Ocean Drive, uns durch die Küche von Little Havanna zu probieren, hautnah die Mangrovenwälder und die Korallenriffe der Biscayne Bay zu erleben, auf Tuchfühlung mit den Everglade-Alligatoren zu gehen und die immer im Wandel befindliche Street Art zu entdecken. Und natürlich, vergessen wir bei all dem das Feiern nicht.

Doch heute - lassen wir den Sonntag einfach mal Sonntag sein. All das läuft uns ja glücklicherweise nicht weg.

Einen entspannten Abend und viel Schwung für die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#9

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 04.11.2019 07:03
von Shadow are the Light
avatar

Guten morgen liebe Partner,

da ist er schon wieder. Der Montag kommt heimlich still und leise angeschlichen und überrumpelt uns am frühen Morgen.
Damit ihr diesen gut übersteht, schicken wir Euch



Denkt immer dran. Auch der ist bald vorbei. Ansonsten bleibt uns nur noch Euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen und verbleiben mit

Lieben Grüßen
Alec vom Shadow are the Light

nach oben springen

#10

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 04.11.2019 19:32
von Movements of Chicago ♥
avatar

NICE TO MEET YA!


EINMALIG UND NUR HEUTE FINDEN SIE IN DEN SUPERMÄRKTEN VON CHICAGO BESONDERE ANGEBOTE; RESTWARE VOM SOMMER? WENN MAN DOCH EIGENTLICH SCHON DEN WEIHNACHTSMANN ERWARTET? NICHT GANZ; HEUTE WOLLEN WIR EINFACH EIN PAAR NEUHEITEN VORSTELLEN DIE DAS INTERESSE VON DEM EINEM ODER ANDEREN WECKEN KÖNNTEN.



DAS IST LUKAS KAREV; KREATIV ODER? ER IST SCHRIFTSTELLER UND MOMENTAN PLATZ 1 AUF DEM WELTWEITEN BESTELLER; WAS ER SCHREIBT? KEINE AHNUNG - ABER ER SUCHT SEINE KLEINE SCHWESTER! IM ANGEBOT DAZU HABEN WIR NOCH DIE GROßE SCHWESTER UND NOCH JEMAND ANDERES; WER? KEINE AHNUNG!
HÖMMA; ICH KANN DIR NICHT DIE GANZE ARBEIT ABNEHMEN; ABER SCHAU IN DIE DIE ANGEBOTE DER WOCHE; DA WIRST DU FÜNDIG!
ANGEBOT DER WOCHE



DAS IST CORALINE ROUSSEAU; FRANZÖSIN - SEXY ODER? MAN SAGT JA DAS FRANZOSEN IMMER BESONDERS DOLLE LIEBHABER SIND?! AUF JEDEN FALL SUCHT SIE ZUSAMMEN MIT IHREM BRUDER THEODORE IHREN ANDEREN BRUDER; KLINGT DOCH VERLOCKEND ODER? WER GEHT SEINER KLEINEN SCHWESTER NICHT GERNE AUF DEN SACK?
DU WILLST MEHR WISSEN? BLÄTTER AUF SEITE 58 IM PROSPEKT!
ANGEBOT DER WOCHE




AARON CALDER, DER NEUE NICHOLAS SPARKS UNTER DEN SCHRIFTSTELLERN, HAT KEINE LUST SEINE LIEBE ZU WORTEN UND BÜCHERN ALLEINE ZU GENIEßEN - ER BRAUCHT UNTERSTÜTZUNG! DESWEGEN WÜRDE ER GERNE EINEN BUCHCLUB GRÜNDEN! HÖRT SICH FÜR EUCH GUT AN? NA DANN HAUT IN DIE TASTEN, DAS BEEINDRUCKT IHN BESTIMMT, DEN ALTEN SCHREIBERLING!
NEHM 3 ZAHL 2


nach oben springen

#11

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 05.11.2019 20:52
von FATES OF SEATTLE
avatar



Der Herbst hat Einzug gehalten und nachdem jetzt Halloween vorbei ist, stellt sich die Frage



Wir sagen ganz klar: vielleicht!
Immerhin leben wir in einem freien Land, nicht wahr?

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Dienstagabend und immer schön gemütlich bleiben!



Es grüßt euch das Team von

FATES OF SEATTLE


nach oben springen

#12

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 06.11.2019 13:41
von Where Everything Started
avatar

Ein Schliff hier und ein Schliff da, seht ihr den Winter da?

Hat sich das gereimt? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich mir die letzten
Tage, dass Wetter angesehen und die bevorstehenden Vorhersagen. Es besagt,
dass es eisig kalt werden soll und das dies ein so genannter Vorgeschmack sei, was uns
im Dezember erwarten könnte.
Sprich..Minusgrade und Schnee, sind vorher gesehen. Das heißt, dass es möglich ist mal wieder
eine Weiße Weihnacht feiern zu können.

Ich selbst bin kein großer Fan von Weihnachten, man könnte mich auch einfach als..den
Grinch von Los Angeles bezeichnen. Schade, aber leider ist das so und anders war ich auch nie gewesen.
Ist auch nicht so schlimm, Silvester ist genau das gleiche.

Knaller und Laut..beides Faktoren die ich bis aufs Maß nicht leiden kann.
Naja..hier ein paar Grüße!

Das Team von Where Everything Started

nach oben springen

#13

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 06.11.2019 18:01
von SCKER
avatar

SAXOPHON DAY

Wer kennt es nicht, dieses klassische Instrument? Ich bin ja wirklich ein Fan von dem Ding. Musik klingt einfach immer gut, wenn ein Saxophon dabei ist. Es klingt so, als würde es dich in eine Welt voller Rhythmus entführen Okay okay, ich schweife ab. Aber hier; entscheidet doch selbst was ihr davon haltet?



Überzeugt?
Für die, die noch etwas lernen wollen: Adolphe Sax hat um 1940 das erste Saxophon erfunden und wurde am 6 November geboren, was die Wahl des Datums wohl eindeutig erklärt.

Nun schmeißt euch in die Anzüge und genießt die Musik.
Wir wünschen euch allen ein wundervolles Bergfest, euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#14

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 06.11.2019 18:39
von NeS-Team
avatar



Guten Abend meine Lieben Freunde! Natürlich ist hier wieder eure Carla mit einer Menge an Neuigkeiten mal sehen wo soll ich den da Anfangen, den ja es ist eine Menge passiert. Jedoch sollte ich Euch nun eins nach dem anderen erzählen was hier alles so passiert ist. Den die Gerüchte brodeln nur so wie alles andere auch!

Unser belgischer Prinz scheint es wohl sehr gut zu meinen den nun haben wir ihn doch erwischt mit der kleinen norwegischen Prinzessin gesichtet. Wie meine Quellen berichten scheint es auch zwischen den beiden heiß her zu gegen. Aber was ist mit der anderen Frau mit der wir ihn gesichtet haben? Ich bleib weiter für Euch dran um herauszufinden was da läuft!

Aber dazu kann ich nur noch sagen die junge Frau die wir vorher mit dem belgischen Prinzen tanzen gesehen haben wurde nun mit einem Werkstattbesitzer gesehen. Vor allem mehr wie nur knutschend also wer weiß was das den werden wird. Scheint da auch heiß her zu gehen, doch eure Carla bleibt dran.

Viele neue Gesichter haben unseren Weg zu uns gefunden, von Prinzen/Prinzessinnen rüber zu den einfachsten Bürgern die ihr Glück in der wundervollen Stadt von Los Angeles finden wollen. Aber wer weiß was für Geheimnisse diese mitbringen oder was auch tief verborgen ist, eure Cara bleibt dran und wird die dunkelsten Geheimnisse ans Licht bringen!

Das Never Ending Secrets wünscht Euch noch eine schöne Restwoche.

nach oben springen

#15

RE: Nachbarschaftsbuch

in Nachbarschaftsbuch 06.11.2019 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist soweit, das Petite Ville hat einen neuen Look,
denn der Winter ist auch bei uns eingekehrt und daher schicken wir Euch nun ein paar winterliche Grüße vorbei
und laden Euch recht herzlich ein, uns einen Besuch abzustatten!
Außerdem wünschen wir Euch eine wunderbare Restwoche mit wenig Stress und nicht allzu viel Regen!



Liebe Grüße

David, Enzo, Alexandra und Aria vom winterlichen Petite Ville

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 568 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 186 Benutzer (23.04.2024 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen