#31

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 28.10.2019 20:12
von Sofia De Luca | 238 Beiträge



Du möchtest ein Teil von Florenz werden ?
Dann bist du hier genau richtig
Bevor du ein Teil von uns werden kannst, brauchen wir aber noch ein paar Infos über deinen Charakter und auch über dich!
Fülle einfach den Fragebogen aus und es werden die wichtigsten Fragen geklärt, so dass die Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet werden kann
Gedulde dich bitte etwas, falls eine Antwort mal etwas länger dauert! Sobald jemand vom Team anwesend ist, wird er sich um dich kümmern


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][i]Name des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Story des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Gewünschter Avatar:[/i][/center]
 
[center][i]Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):[/i][/center]
[center][i][small]Wird ein Probepost verlangt ?[/small][/i][/center]
 
[center][i]Infos über dich (Alter, Playerfahrung):[/i][/center]
 



nach oben springen

#32

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 31.10.2019 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters:
Alexis Summers


Story des Charakters:
Ich wurde in Cagliari, einer kleinen Stadt auf Sardinien, als Tochter eines Hotelmanagers und einer italienischen Senatorin geboren. Meine Eltern waren zur Zeit meiner Geburt schon einige glückliche Jahre miteinander verheiratet und ich war ein absolutes Wunschkind. Das durfte ich auch mehrmals feststellen, denn meine Eltern machten alles für mich und erfüllten mir fast jeden Wunsch. Nur meinen größten Wunsch konnten sie mir nicht erfüllen. Ich wollte seit dem Kindergarten immer zum Mond fliegen und die Sterne von dort aus sehen. Meine Eltern meinten sogar, dass ich damals schon gesagt hätte, dass die Perspektive von dort aus anders sein müsste als von der Erde. Ich bezweifle bis heute, dass ich damals so weit denken konnte. Mit 5 Jahren kam ich in die Schule. In der Schule machte ich mich hervorragend und brachte immer gute Noten Nachhause, weswegen von vornherein feststand, dass aus mir etwas werden würde. Ich ging in die Schwimm-AG und lernte außerhalb der Schule Bogenschießen und Schwertkampf. Beides war für mich eine körperliche Herausforderung und brachte mich in Höchstform, dennoch sah ich das ganze immer als Hobby und nahm nie an Turnieren teil. In den Ferien war ich manchmal auch allein im Urlaub, zumindest seit ich 14 wurde. Meine Eltern waren der Meinung, dass ich meine eigenen Erfahrungen machen musste. So kam ich nach Australien, zu den Verwandten meines Vaters und blieb dort einige Jahre. Ich entdeckte dort viele neue Hobbys für mich, unter anderem auch das Surfen. Nachdem ich dort im Alter von 17 Jahren meinen Schulabschluss gemacht hatte kehrte ich Nachhause zurück.

Meine Eltern waren der Meinung, dass ich mehr Privatsphäre haben sollte, weswegen mir meine Mutter ihre Villa vermachte, in der sie gelebt hatte, bevor sie meinen Vater kennengelernt hatte. Ich fühlte mich dort sehr wohl, da ich alles hatte was man sich wünschen konnte. Ein Hallenbad, einen Partyraum, ein riesiges Schlafzimmer und ich richtete mir einen Trainingsraum ein. Meinen Traum zu den Sternen zu fliegen hatte ich vorerst aufgegeben, denn es reichte mir aus, dies in einem Computerspiel zu erleben, natürlich mit VR-Brille, damit es realistischer aussah. Seit kurzem habe ich eine kleine Katze, die mir in der Villa Gesellschaft leistet. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und arbeite abwechselnd für meinen Vater und für meine Mutter. Da ich mich immer noch nicht entscheiden kann, was ich später einmal beruflich machen möchte.


Gewünschter Avatar:
Scarlett Byrne


Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):
Kein Gesuch

Wird ein Probepost verlangt ?


Infos über dich (Alter, Playerfahrung):
23 Jahre alt & einige Jahre Erfahrung

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 31.10.2019 17:02
von Sofia De Luca | 238 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schön das du hergefunden hast und da deine Angaben ausreichend sind, darfst du dich sehr gerne anmelden
Willkommen in Florenz!
Liebe Grüße Sofia


nach oben springen

#34

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 31.10.2019 17:09
von Sofia De Luca | 238 Beiträge



Du möchtest ein Teil von Florenz werden ?
Dann bist du hier genau richtig
Bevor du ein Teil von uns werden kannst, brauchen wir aber noch ein paar Infos über deinen Charakter und auch über dich!
Fülle einfach den Fragebogen aus und es werden die wichtigsten Fragen geklärt, so dass die Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet werden kann
Gedulde dich bitte etwas, falls eine Antwort mal etwas länger dauert! Sobald jemand vom Team anwesend ist, wird er sich um dich kümmern


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][i]Name des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Story des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Gewünschter Avatar:[/i][/center]
 
[center][i]Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):[/i][/center]
[center][i][small]Wird ein Probepost verlangt ?[/small][/i][/center]
 
[center][i]Infos über dich (Alter, Playerfahrung):[/i][/center]
 



nach oben springen

#35

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 31.10.2019 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und einen guten Abend. Nach langer Abstinenz habe ich wieder einmal Lust auf ein interessantes Rollenspiel bekommen und auf der Suche durch die Forenwelt, bin ich auf das Eure gestoßen und wie ich gelesen habe, seid ihr noch neu. Was mir persönlich gut gefällt, denn bedeutet das doch, dass alle Member sich erst richtig kennen lernen müssen und man nicht als Neue große Mühe hat, in ein eingespieltes Team rein zu kommen. So nun erst einmal zu meiner Bewerbung.



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Name des Charakters:
Holly Christiansen

Story des Charakters:


Geboren wurde Holly am 26. 07. 1994 im hohen Norden Europas, genauer gesagt in Norwegen, in der Stadt Stavanger. Zu ihrer Familie gehörten ihr vier Jahre älterer Bruder Lars, ihr Vater Lasse und ihre Mutter Mette. Holly`s Kindheit war glücklich, sie und ihr großer Bruder sorgten zwar oft für großen Unmut im Hause Christiansen, auch beschwerten sich immer mal ein paar der Nachbarn, wenn die Christiansen Kinder denen wieder mal einen Streich gespielt hatten. Sie war ein sehr aufgewecktes kleines Mädchen, die die Natur und die Tiere liebte. Und es war ein Grauen für sie, als es soweit war, dass sie zur Schule gehen musste. Nicht mal das gute Zureden ihres Bruders trug zur anderen Ansicht bei. Schon am 1. Schultag erklärte Holly ihren Eltern, dass sie sich wie in einem Gefängnis vorkommt, denn als sie in einer der ersten Stunden die Lust überkam, lieber raus zu gehen und sie spontan aufstand, wurde sie von ihrer Klassenlehrerin daran gehindert. Diese Lehrerin blieb für sie von da an immer wie ein rotes Tuch.
Holly konnte es kaum erwarten, bis Ferien waren, denn dann ging es mit der gesamten Familie immer in das Ferienhaus am Geiranger Ford. Dort gab es alles, was sie liebte, die Natur, das Wasser und all die, die sie liebte.
Als sie 11 Jahre alt war, musste ihre Familie nach Oslo umziehen, aus beruflichen Gründen ihrer Eltern, die Beide bei der Polizei arbeiteten und nach Oslo versetzt wurden. Für Holly eine grauenhafte Vorstellung, weg von ihrem geliebten zu Hause. Sie tat alles Mögliche, um diesen Umzug zu verhindern. Doch vergeblich und so ergab sie sich ihrem Schicksal. Es war für sie ein schwerer Start, während ihr großer Bruder schnell und problemlos neue Freunde fand und sich in seiner neuen Klasse integrierte, fiel es Holly schwer, sie wollte einfach nicht, wurde eine Einzelgängerin, rutsche in den schulischen Noten ab. Doch so lernte sie auch, sich anderen gegenüber durchzusetzen, sich gegen unterschiedliche Attacken zu wehren und sich zu verteidigen. Ohne das sie es merkte, begann sie sich für die Schülerinnen und Schüler einzusetzen, die zu Mobbingopfern wurden. Die wohl schwerste Umstellung für sie war wohl, dass sie in einem Meer von Häusern lebte, nicht wie in ihrem alten zu Hause, wo gleich hinter dem Haus der Wald begann, Berge und Seen sich anschlossen. Urlaub verbrachte die Familie nun in der Umgebung von Oslo oder in Bergen. Sie fand, dass es auch dort schöne Landschaften gab, doch so wie am Geirangerfjord war es keinesfalls.
Und dann kam ein Tag, der Holly`s Leben total aus den Fugen geraten ließ. Sie war 15 Jahre alt, ihr geliebter Bruder hatte seine Ausbildung zum Kampfpiloten begonnen, lebte nicht mehr zu Hause, das war schon schlimm für sie. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Sie war mit ihrer Schulklasse zu einer Exkursion unterwegs in Oslo, standen gerade vorm königlichen Palast, als es einen lauten Knall gab und es dauerte nicht lange, bis die ersten Sirenen erklangen. Ihr Lehrer brachte die Klasse schnell zurück zur Schule wo das große Rätselraten begann, was dieser Knall zu bedeuten hat. Und schnell sollten sie die Antwort bekommen.
Der Schuldirektor kam in Begleitung zweier Polizisten in die Klasse und baten Holly, sie nach draußen zu begleiten. Es waren zwei Kollegen ihrer Eltern, Holly hatte sie schon öfters gesehen, wenn sie ihrer Eltern im Polizeipräsidium besucht hatte. Und von ihnen erfuhr sie, dass es eine Explosion direkt vorm Eingang des Präsidiums gegeben hatte, eine Autobombe. °Wie schrecklich° hatte sie damals gedacht, nicht ahnend, dass es ihr gleich darauf den Boden unter den Füßen wegzog, als ihr schonend beigebracht wurde, dass ihre Eltern bei der Explosion um`s Leben gekommen waren. Ihre Eltern wollten nach Hause fahren, ihr Dienst war beendet, genau in jenem Moment, als sie das Gebäude verlassen hatten, ging die Bombe hoch.
Danach war für Holly nichts mehr so, wie es sein sollte. Der Arzt, der ebenfalls ein Kollege ihrer Eltern war, sorgte sich in der Anfangszeit um sie, er wollte sie auch zu sich nach Hause nehmen, doch sie weigerte sich, ebenso wollte sie nicht, dass ihr Bruder seine Ausbildung abbrach. Und so blieb sie alleine zu Hause, allerdings ließ es sich die Frau des Polizeiarztes nicht nehmen, dass sie jeden Tag bei Holly vorbei kam, ihr Mittagessen mitbrachte oder einfach was mit ihr unternahm, in der Hoffnung, dass Holly sich so etwas ablenkte.
Holly war der Frau und ihrem Mann sehr dankbar, wußte das zu schätzen, was sie für sie taten und sie wußte, es lag auch mit an den Beiden, dass die Jahre bis zu ihrem Studium so schnell vergingen. Sie wollte Meeresbiologie studieren, hatte die Wahl, ob sie in Oslo bleiben kann oder an eine Uni im Ausland geht. Sie entschloss sich für`s Ausland und fing schließlich mit dem Studium an der Universität von Palermo an.
Dank ihrer Kommilitonen und Kommilitoninnen lebte sie sich schnell ein, gehörte zu den besten Studentinnen und konnte sogar wieder lachen, ging mit zu Party`s und konnte mit dem Gedanken an den Verlust ihrer Eltern leben. Doch niemals vergaß sie sie. Wenn es ihr möglich war, flog sie nach Oslo und besuchte das Grab ihrer Eltern.
Mit einem ihrer Kommilitonen freundete sie sich besonders an, verliebte sich in ihn. Jedoch meinte es wohl das Schicksal nicht besonders gut mit ihr. Denn eines Tages stand der Polizeiarzt, der gute Freund ihrer Eltern vor ihrer kleinen Studentenwohnung.
Und er brachte ihr so schonend wie möglich bei, dass ihr geliebter Bruder bei einem Kampfeinsatz mit seinem Flugzeug abgestürzt war und als ob das noch nicht genug war, musste sie mit ansehen, wie ihr Freund sie betrog.
Der Polizeiarzt wollte sie mit zurück nach Oslo nehmen, aber Holly dankte ihm für seine Fürsorge, sie wollte ein neues Leben beginnen, in einer anderen Stadt. Sie brach ihr Studium ab und so landete sie in Florenz. Sie hofft, dass sie hier ein neues Leben beginnen kann, ein Leben mit etwas Freude und Glück.

Gewünschter Avatar:
Bryana Holly

Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):
nein
Wird ein Probepost verlangt ?


Infos über dich (Alter, Playerfahrung):
über 40 und ich playe seit 9 Jahren


Okay, ich hoffe, es gefällt euch ein wenig, was ich da geschrieben habe und dass ich, wenn es euch nicht stört, dass ich nur drei oder vier Mal in der Woche online sein kann, da die restlichen Tage meiner Familie gehören, ein Teil eures Forums werden kann.

Liebe Grüße

nach oben springen

#36

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 31.10.2019 20:28
von Sofia De Luca | 238 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Schön das du hergefunden hast und dich unser Forum für deinen Wiedereinstieg in die Forenwelt als das richtige erscheint
Deine Story gefällt mir und du darfst dich sehr gerne registrieren
3-4 Tage online zu sein ist vollkommen ok!
Herzlich Willkommen bei uns


nach oben springen

#37

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 31.10.2019 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super, da freue ich mich wirklich ganz sehr. Und ich werde mich gleich anmelden. Ist es okay, wenn ich es heute noch nicht schaffe, mein Profil ganz zu erstellen?

LG

nach oben springen

#38

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 31.10.2019 20:32
von Sofia De Luca | 238 Beiträge

Ist auch vollkommen ok! Uns reichen am Anfang erstmal nur ein Profilbild und die Standardangaben. Die ausführliche Biografie kannst du im Laufe der Zeit erstellen


nach oben springen

#39

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 31.10.2019 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank. Ich werde so schnell wie möglich mein Profil fertig erstellen.

nach oben springen

#40

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 31.10.2019 20:41
von Sofia De Luca | 238 Beiträge



Du möchtest ein Teil von Florenz werden ?
Dann bist du hier genau richtig
Bevor du ein Teil von uns werden kannst, brauchen wir aber noch ein paar Infos über deinen Charakter und auch über dich!
Fülle einfach den Fragebogen aus und es werden die wichtigsten Fragen geklärt, so dass die Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet werden kann
Gedulde dich bitte etwas, falls eine Antwort mal etwas länger dauert! Sobald jemand vom Team anwesend ist, wird er sich um dich kümmern


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][i]Name des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Story des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Gewünschter Avatar:[/i][/center]
 
[center][i]Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):[/i][/center]
[center][i][small]Wird ein Probepost verlangt ?[/small][/i][/center]
 
[center][i]Infos über dich (Alter, Playerfahrung):[/i][/center]
 



zuletzt bearbeitet 03.11.2019 11:38 | nach oben springen

#41

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 02.11.2019 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Kenzie Wilson


Story des Charakters: Kenzie hatte keine schöne Kindheit gehabt. Ihr Vater hatte sie oft geschlagen. Jeden Tag aufs Neue wenn er mal wieder betrunken nach Hause kam, nahm er den Gürtel und schlug sie. Dieses Trauma wird sie wohl nie verkraften. Ihre Mutter schaute immer wieder auf's neue weg, da diese wahnsinnige Angst hatte vor ihrem Mann. Kenzie ging aber auch wie ein normales Kind in die Schule. Aber dort hatte sie auch meist Probleme. Sie passte sich nicht gerne an, und regeln hasste sie. Oft wurde sie wieder nach Hause geschickt. Sie hatte auch Freunde. Aber ging selten zu diesen, viel lieber zog sie sich immer zurück und blieb alleine in ihrem Zimmer, oder ging zu ihrem Bruder. Dieser war in der schlimmsten Stunde für sie da. Erst als sich ihre Mutter endlich von dem Mistkerl trennte, fing sie sich und fand ein ganz neues Leben an. Sie ging wieder zur Schule und fing sogar ein Studium an, was vielleicht auch an der netten Nachbarin lag.


Gewünschter Avatar: Sophie Turner


Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch): Ich bewerbe mich für das Gesuch von Alexis Summers

Wird ein Probepost verlangt ? Ja


Infos über dich (Alter, Playerfahrung): Ich bin 32 Jahre alt und habe schon um die 10 Jahre Play Erfahrung.

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 03.11.2019 11:26
von Camille Esposito | 19 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

Wie schön, das du Interesse an dem Forum hast.
Unseren wunderbaren Admins sind gerade im Real beschäftigt, daher verlinke ich sie dir einmal hier und sie werden sich bald um dich kümmern.

@Sofia De Luca
@Adrian Varga


nach oben springen

#43

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 03.11.2019 11:37
von Adrian Varga | 33 Beiträge

Hallo Liebe Gast, deine angabe stimme alle, nun fehlt noch probepost und da bitte dich einmal mir zu folgen, Probepost für Kenzie Wilson


nach oben springen

#44

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 03.11.2019 11:38
von Adrian Varga | 33 Beiträge



Du möchtest ein Teil von Florenz werden ?
Dann bist du hier genau richtig
Bevor du ein Teil von uns werden kannst, brauchen wir aber noch ein paar Infos über deinen Charakter und auch über dich!
Fülle einfach den Fragebogen aus und es werden die wichtigsten Fragen geklärt, so dass die Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet werden kann
Gedulde dich bitte etwas, falls eine Antwort mal etwas länger dauert! Sobald jemand vom Team anwesend ist, wird er sich um dich kümmern


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][i]Name des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Story des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Gewünschter Avatar:[/i][/center]
 
[center][i]Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):[/i][/center]
[center][i][small]Wird ein Probepost verlangt ?[/small][/i][/center]
 
[center][i]Infos über dich (Alter, Playerfahrung):[/i][/center]
 



nach oben springen

#45

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 04.11.2019 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters:

Giulia de Luca

Story des Charakters:

Es war einmal eine regnerische Frühlingsnacht im Jahre 2011. Genau genommen war es der 01April 2013, als die kleine Giulia die Lichter in Rimini erblickte. Das kleine Würmchen ist das kleine bezaubernde Wunder von Sofia de Luca. Ob gewollt oder nicht, das ist hier die Frage. Sie war ein kleines Überraschungsei. Auch wenn Sie ohne Vater aufwuchs, da ihre Eltern sich bereits am Anfang der Schwangerschaft getrennt hatten, fehlte es der kleinen nie an etwas. Giulia wuchs mit sehr viel Wärme, Liebe und Fürsorglichkeit auf. Ihre Mutter war ganz hin und weg von dem kleinen Wesen. Sie liebte ihre Mutter über alles. Jedem dem Giulia ihr reines Kinderlächeln schenkte, war im gleichen Moment völlig verzaubert von der kleinen Maus. Sie war der Mittelpunkt. Lia war eine kleine Frohnatur und schaffte es jedem auf den Sie traf, in kürzester Zeit aufzumuntern. Durch ihre aufgeschlossene Art, wickelte Giulia alles und jeden um ihre kleinen Fingerchen. Ihr fiel es nicht schwer neue Freundschaften mit anderen in ihrem Alter zu knüpfen. Nur Erwachsenen war sie anfangs manchmal etwas zurückhaltender, aber dies legte sich meist nach kürzester Zeit.

Es störte sie nicht soo sehr, das sie keinen Vater hatte. Dennoch gab es manchmal Situationen, in denen Giulia ihre Mutter leicht verfluchte, weil Sie keinen hatte. Insbesondere an den Vater & Kind Tagen im Kindergarten. An diesen Tagen wurde der kleinen oft schmerzlich klar, dass das Leben doch nicht so rosarot und mit Glitzer übersäht war, wie sie es sich immer ausmalte. Nie hatte die Kleine verstanden, warum Mommy und Daddy nicht zusammen waren. Oder wieso Sie ihren Daddy nicht kannte. Ihre Mutter sorgte schon dafür, dass sie nicht sonderlich viel Zeit hatte um über ihren Vater nachzudenken. Giulia liebte es Zeit mit ihrer Mommy zu verbringen und ihre Lieblingsdisneyfilme rauf und runter zu schauen. Die einzelnen Lieder mitzusingen. Oder gar sich wie ihre Lieblingsprinzessin zu kleiden. Es gibt eben nur die beiden, das perfekte Mutter & Tochter Gespann. Die beiden gegen den Rest der Welt.



Ich hoffe das ist so in Ordnung. Da ich mir nicht ganz schlüssig war, wie das verhältnis von Mutter & Kind sein sollte Und ob sie ihren vater kennt
Gewünschter Avatar:

Milana Trofimova

Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):

Ja, das von Sofia nach ihrem Kind

Wird ein Probepost verlangt ?

nope

Infos über dich (Alter, Playerfahrung):

ü25 & ca 8 +-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 568 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 186 Benutzer (23.04.2024 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen