#1

Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 26.10.2019 11:08
von Sofia De Luca | 238 Beiträge



Du möchtest ein Teil von Florenz werden ?
Dann bist du hier genau richtig
Bevor du ein Teil von uns werden kannst, brauchen wir aber noch ein paar Infos über deinen Charakter und auch über dich!
Fülle einfach den Fragebogen aus und es werden die wichtigsten Fragen geklärt, so dass die Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet werden kann
Gedulde dich bitte etwas, falls eine Antwort mal etwas länger dauert! Sobald jemand vom Team anwesend ist, wird er sich um dich kümmern


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][i]Name des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Story des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Gewünschter Avatar:[/i][/center]
 
[center][i]Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):[/i][/center]
[center][i][small]Wird ein Probepost verlangt ?[/small][/i][/center]
 
[center][i]Infos über dich (Alter, Playerfahrung):[/i][/center]
 





nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 26.10.2019 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich möchte mich gerne bewerben


Name des Charakters:

Marco Bianotti

Story des Charakters:

Marco ist 28 Jahre alt und lebt schon sein ganzes Leben in Florenz. Nach seiner Schulzeit wusste er lange nicht, was er aus seinem Leben machen soll, bis er eines Tages mit ansehen musste, dass sein Bruder erschossen wurde. Von da an war klar für ihn, er will zur Polizei und den ganzen Schweinen da draußen, den gar ausmachen. Mittlerweile ist er 10 Jahre bei der Polizei und hat schon viele Fälle gelöst. Marco lebt für die Arbeit und daher bleibt nicht sonderlich viel Zeit für Familie oder gar die Liebe. Auch wenn er sich manchmal schon danach sehnt.

Gewünschter Avatar:

Christopher Wood

Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):

Wird ein Probepost verlangt ?

Nein

Infos über dich (Alter, Playerfahrung):

Ich bin 27 und playe schon so ca. 10 Jahre. In letzter Zeit aber mit Pause

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 26.10.2019 14:11
von Sofia De Luca | 238 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schön das du hergefunden hast und ein Teil von diesem Forum werden möchtest
Deine Angaben sind in Ordnung und ich freue mich, den ersten Polizisten begrüßen zu dürfen

Melde dich doch bitte an!

Liebe Grüße Sofia


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 26.10.2019 14:27
von Sofia De Luca | 238 Beiträge



Du möchtest ein Teil von Florenz werden ?
Dann bist du hier genau richtig
Bevor du ein Teil von uns werden kannst, brauchen wir aber noch ein paar Infos über deinen Charakter und auch über dich!
Fülle einfach den Fragebogen aus und es werden die wichtigsten Fragen geklärt, so dass die Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet werden kann
Gedulde dich bitte etwas, falls eine Antwort mal etwas länger dauert! Sobald jemand vom Team anwesend ist, wird er sich um dich kümmern


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][i]Name des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Story des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Gewünschter Avatar:[/i][/center]
 
[center][i]Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):[/i][/center]
[center][i][small]Wird ein Probepost verlangt ?[/small][/i][/center]
 
[center][i]Infos über dich (Alter, Playerfahrung):[/i][/center]
 





nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 26.10.2019 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters:

Adrian Varga
Story des Charakters:

Adrian wurde in Italien geboren und wuchs dort auch auf. Um genau zu sein in der Toscana/Florenz! Wobei seine Familie Ursprünglich aus Rom ist! Seine Eltern besitzen in Florenz ein kleineres Anwesen nahe der Küste. Sein Vater Adriano Varga ist in Florenz ein angesehener Anwalt. Zwar vertritt er meist die Wohlhabenden, jedoch setzt er sich auch für die Leute ein, die nicht so Wohlhabend sind und auch aus ärmeren Verhältnissen kommen. Genau deswegen hat Adriano auch einen angesehenen Ruf. Adrians Mutter, Antonella Varga ist Architektin. Auch sie ist bekannt durch ihre Arbeiten! Die Familie Varga ist nicht reich geworden durch ihre Berufe. Eher durch ein Erbe von Adrians Urgroßvater. Dieser vermachte Adrian die Hälfte seines Vermögens, welches nicht gerade wenig war. Die andere Hälfte bekamen seine Eltern. Adrian stammt von der Familie 'Amidei', einer Adelsfamilie aus Florenz, welche weit in der Geschichte zurückreicht! Im kleinen Dorf nahe Florenz wird er daher gerne mal 'Principe von Santa Croce' betitelt oder 'Piccolo Principe', da die meisten Leute ihn und seine Familiengeschichte sehr gut kennen. So war es jedenfalls früher.
Die Familie Varga prahlt nicht mit dem Geld und hält sich auch nicht für etwas besseres. Sie sind Bodenständig und gehen trotz des Vermögens Arbeiten, wie ganz normale Leute. Adrian wurde auch in diesem Sinne erzogen. Er ist weder arrogant noch hochnäsig, sondern ein netter und zuvorkommender Junger Mann! Adrian wuchs also in dem Sinne 'Normal' auf, spricht perfekt Italienisch und Englisch und war in der Schule durchschnittlich gut. In Florenz besuchte er die besten Schulen. Nur dann traf ihn ein herber Schicksalsschlag. Als er gerade 18 wurde, stellte man bei ihm einen Herzklappenfehler fest. Ohne ein Spenderherz würde Adrian kaum seinen 21sten Geburtstag erleben.
Gewünschter Avatar:

toni mahfud
Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):

Wird ein Probepost verlangt ?

nein
Infos über dich (Alter, Playerfahrung):

25 und 6jahre

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 26.10.2019 15:49
von Sofia De Luca | 238 Beiträge

Hallo lieber Gast
Es freut mich, dass du hergefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest
Deine Angaben sind ausreichend und deine Story gefällt mir
Du darfst dich sehr gerne anmelden!

Liebe Grüße Sofia


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 26.10.2019 15:59
von Sofia De Luca | 238 Beiträge



Du möchtest ein Teil von Florenz werden ?
Dann bist du hier genau richtig
Bevor du ein Teil von uns werden kannst, brauchen wir aber noch ein paar Infos über deinen Charakter und auch über dich!
Fülle einfach den Fragebogen aus und es werden die wichtigsten Fragen geklärt, so dass die Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet werden kann
Gedulde dich bitte etwas, falls eine Antwort mal etwas länger dauert! Sobald jemand vom Team anwesend ist, wird er sich um dich kümmern


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][i]Name des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Story des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Gewünschter Avatar:[/i][/center]
 
[center][i]Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):[/i][/center]
[center][i][small]Wird ein Probepost verlangt ?[/small][/i][/center]
 
[center][i]Infos über dich (Alter, Playerfahrung):[/i][/center]
 





nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 26.10.2019 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters:

Camille Esposito
Story des Charakters:

Camille Esposito wurde im November 1993 in einem Florenzer Krankenhaus geboren. Ihre Mutter, litt höllische Schmerzen, dennoch weigerte sie sich Medikamente zu nehmen, denn sie wollte bei der Geburt ihrer Tochter, die sie sich so lang ersehnt hatte bei klarem Verstand sein. Als das Kind dann begann zu schreien und seine ersten Atemzüge tat, erging es Maria Esposito gleich viel besser und so wurde das kleine Mädchen schon bald in die Arme ihrer Mutter gelegt.
Gabrile und Maria Esposito liebten ihr kleines Mädchen sehr und gaben ihr alles was sie sich nur wünschte. Ebenso baten sie dem Mädchen eine gute finanzielle Lage, da beide eine weltweit bekannte Hotelkette führten. Auch wenn Camilles Eltern nicht oft zu Hause waren, so bewahrte ihre Mutter, die weibliche Seite bei ihrer Tochter, während ihr Vater mit ihr verschiedenste Sportarten ausübte. Im Hause Esposito lag viel Gelächter und über ein schlechtes Leben konnte sich nun wahrlich keiner beschweren.
Camille wurde zu einer selbstbewussten, starken Frau heran gezogen und dennoch war sie auch sehr qurlig. Jeder der mit ihr in Kontakt trat, konnte sagen, das Camille eine liebenswerte junge Frau war.
Ebenso zeigten sich in ihrer Jugend viele Freunde, mit denen Camille sehr viel Zeit verbrachte. So auch Sofia de Luca. Eine ihrer besten Freundinnen.
Als Sofia von ihrem Freund schwanger wurde, war sie eine der ersten, die davon erfuhr und es war eine wahrlich freudige Nachricht wie Camille empfand und so unterstützte sie ihre beste Freundin, als die Eltern dieser sie verstießen. Zusammen beendeten sie die Schule und Camille begann zu studieren, denn sie wollte ebenso wie ihre Eltern in das Hotelgewerbe einsteigen.
{das ist nur eine grobe Ausführung der Storyline, den Rest würde ich dann in meinem Profil erläutern}
Gewünschter Avatar:

Nina Dobrev {ihr habt sie mir reserviert}

Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):

Ja das nach einer der besten Freundinnen von Sofia de Luca
Wird ein Probepost verlangt ?

Nein, ich habe nichts im Gesuch davon gelesen.

Infos über dich (Alter, Playerfahrung):

23 Jahre und 11 Jahre Playerfahrung. Da ich mich gerade im letzten Jahr meiner Ausbildung befinde, kann es sein, das ich nicht jeden Tag auf Posts oder so reagieren kann. Auch allgemein bin ich eine sehr entspannte Playerin.

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 26.10.2019 17:08
von Sofia De Luca | 238 Beiträge

Schön das du wieder da bist
Deine Angaben sind vollständig und ich freue mich, meine beste Freundin begrüßen zu dürfen

Liebe Grüße Sofia


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 26.10.2019 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters:
Alessia Martinelli


Story des Charakters:
Alessia Martinelli wuchs in einem Waisenhaus in Rom auf. Von ihrer Vergangenheit weiß sie nicht viel, außer das ihre Mutter noch selbst ein Kind gewesen ist, als sie, sie bekommen hat. Ganz klassisch hat sie die kleine Alessia vor einer Kirche abgelegt. In diesem kirchlichen Waisenhaus wuchs Alessia zu einer jungen Frau heran und musste mit 18 das Haus verlassen. Nachdem die junge Frau nicht mehr behütet wurde, rutschte sie auf die schiefe Bahn ab. Sie kam mit Drogen in Kontakt und verdiente ihr Geld damit, sich zu prostituieren. Eines Nachts, als sie an einen falschen Freier geraten ist und diesen aus Notwehr getötet hat, hat sie ihre wenigen Sachen gepackt und hat sich aus dem Staub gemacht. Es hat sie nach Florenz verschlagen. Hier hofft sie ein neues Leben anzufangen und endlich Ruhe zu finden. In Florenz nennt sie sich auch nur Sia. Niemand darf etwas über ihre Vergangenheit wissen, denn sie glaubt das sie von der Polizei gesucht wird.


Gewünschter Avatar:
Leighton Meester


Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):
Nein

Wird ein Probepost verlangt ?


Infos über dich (Alter, Playerfahrung):
22 Jahre und 5 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 26.10.2019 20:58
von Sofia De Luca | 238 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schön das du hergefunden hast
Deine Story klingt super und deine Angaben sind ausreichend
Du darfst dich gerne anmelden!

Liebe Grüße Sofia


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 26.10.2019 21:04
von Sofia De Luca | 238 Beiträge



Du möchtest ein Teil von Florenz werden ?
Dann bist du hier genau richtig
Bevor du ein Teil von uns werden kannst, brauchen wir aber noch ein paar Infos über deinen Charakter und auch über dich!
Fülle einfach den Fragebogen aus und es werden die wichtigsten Fragen geklärt, so dass die Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet werden kann
Gedulde dich bitte etwas, falls eine Antwort mal etwas länger dauert! Sobald jemand vom Team anwesend ist, wird er sich um dich kümmern


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][i]Name des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Story des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Gewünschter Avatar:[/i][/center]
 
[center][i]Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):[/i][/center]
[center][i][small]Wird ein Probepost verlangt ?[/small][/i][/center]
 
[center][i]Infos über dich (Alter, Playerfahrung):[/i][/center]
 





nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 27.10.2019 09:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters:

Alyssa Jones

Story des Charakters:

Es war nicht immer einfach in ihrem Leben. Ihr Vater verließ die kleine Familie, als sie gerade mal 5 Jahre alt und baute sich mit einer anderen Frau ein neues Leben auf. Somit war ihre Mum allein mit dem kleinen Kind. Mit zwei Job verdiente sie ausreichend um sich und ihr kleines Kind zu versorgen. Unterstützung bekam sie von ihren Eltern. Die nahmen Alyssa mal zu sich wenn sie arbeiten war. Es war ein harter Weg doch die beiden haben so eine enge Beziehung zueinander. Hin und wieder bekam Alyssa Briefe von ihrem Dad. Doch sie antwortete nie darauf.
In der Schule war sie eine gute Schülerin und war immer fleißig da sie später mal einen tollen Beruf haben möchte. Paar Jahre später wusste sie schon das sie Immobilienmaklerin werden will.
Zwar kam sie mit jedem klar, doch hatte sie nie viele Freunde. Doch zwei besondere Mädchen sind bis heute noch ihre beste Freundinnen. Camille und Sofia.
Als sie erfuhr das Sofia schwanger war hat sie sich gefreut und immer unterstützt. Sie wusste genau wie hart das werden kann und da ist jede helfende Hand gern gesehen.
Mittlerweile hat sie eine eigene Wohnung und liebt ihren Job. Hat bisher nur Idioten kennen gelernt und sie hat ja noch ein wenig Hoffnungen das eines Tages DER Mann vorbei kommen wird.

Gewünschter Avatar:

Katerina Graham

Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):

Ja von Sofia. Ihre andere beste Freundin
Wird ein Probepost verlangt ?

Nein
Infos über dich (Alter, Playerfahrung):

23 Jahre alt und playe seit 6 Jahren

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 27.10.2019 09:58
von Sofia De Luca | 238 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Freut mich das du hergefunden hast und da deine Angaben lückenlos sind, darfst du dich gerne anmelden
Ich freue mich auf meine beste Freundin

Liebe Grüße Sofia


nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Einwohnermeldeamt 27.10.2019 10:02
von Sofia De Luca | 238 Beiträge



Du möchtest ein Teil von Florenz werden ?
Dann bist du hier genau richtig
Bevor du ein Teil von uns werden kannst, brauchen wir aber noch ein paar Infos über deinen Charakter und auch über dich!
Fülle einfach den Fragebogen aus und es werden die wichtigsten Fragen geklärt, so dass die Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet werden kann
Gedulde dich bitte etwas, falls eine Antwort mal etwas länger dauert! Sobald jemand vom Team anwesend ist, wird er sich um dich kümmern


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][i]Name des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Story des Charakters:[/i][/center]
 
[center][i]Gewünschter Avatar:[/i][/center]
 
[center][i]Bist du ein gesuchter Charakter vom schwarzen Brett (Wenn Ja, welches Gesuch):[/i][/center]
[center][i][small]Wird ein Probepost verlangt ?[/small][/i][/center]
 
[center][i]Infos über dich (Alter, Playerfahrung):[/i][/center]
 





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 156 Themen und 568 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 186 Benutzer (23.04.2024 21:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen